Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Geschichte

Die Meissner-Apotheke wurde im Jahr 1982 gegründet. Nachdem die Raiffeisenbank, die zuvor in diesen Räumlichkeiten war, ein neues Bankgebäude gebaut hatte, wurden die Räumlichkeiten für die Erfordernisse eines Apotheknbetriebs verändert.


Apotheke nach dem Umbau 1982


Innenraum 1982


Nach einigen kleinern Umgestaltungen wurde die Apotheke 1998 komplett umgebaut. Hier vor dem Umbau.


Die Apotheke wurde heller, freundlicher und übersichtlicher gestaltet. Ebenso wurde ein Platz für vertrauliche Beratung oder Blutdruck- und Blutzuckermessungen etc. geschaffen.


Auch die Rampe und der Eingangsbereich wurden neu gebaut, so dass es Rollstuhlfahrern oder Müttern mit Kinderwagen problemlos möglich ist die Apotheke aufzusuchen.